Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 27.03.2013, 8:37 Uhr

Herbes

Ich glaube manche sind einfach anfälliger für so etwas. Und sowohl das Immunsystem schwächelt, bekommen sie Herpes. Ist sehr unangenehm, spreche aus eigener Erfahrung. Mein kleiner Sohn bekommt regelmäßig Herpes, der Große noch nie. Und das obwohl sie auch zu Herpes Zeiten miteinander kuscheln. Ist letztendlich ein Virus der in einen schlummert, und manchmal ausbricht. Es gibt Salben, die etwas helfen. Und selbstverständlich geht mein Sohn mit Herpes zur Schule, oder früher in den Kindergarten. Genauso wie ich arbeiten gehe mit Herpes. Und er ist nicht der Einzige, ich habe einige Kids mit Herpes in der Schule gesehen, ist kein Grund zu Hause zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.