Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 29.10.2010, 21:10 Uhr

@ Henni

Hallo Henni,

sicherlich gibt es keine Versetzungsgefährdung oder ähnliches für "schlechte"L ehrer. Aber es stimmt nicht, daß eine Schulinspektion auf Eigenangaben alleine beruht. 16 Eltern und 8 Kinder wurden je 90 Minuten befragt. Es durften alle Eltern teilnehmen, die wollten, also auch die kritischen.

Und was ist wohl ehrlicher als ein Kindermund?

Es wurden z. B. festgestellt, daß die Schwachen gefördert werden aber die sehr intelligenten/hochbegabten Kinder vergessen werden etc. Da können wir Eltern nun zusammen mit den Lehrern ansetzen.
Das ist doch gut!

Aber Kontrolle und Kritik tut Lehrern auch mal gut.

LG
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.