Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SagIchMalNicht am 07.10.2006, 18:57 Uhr

@Henni

Hallo,
es überrascht mich, dass tatsächlich alle Mathe studieren müssen, dann muss ich mit meinen Verbesserungsvorschlägen bereits beim Mathematikstudium ansetzen! Denn es sind definitiv viele Lehrer (meine Grundschullehrer sowie die drei, die unsere Kinder bis jetzt hatten), die den Stoff falsch vermitteln.
Was mich aber noch interessiert, wenn Du Grundschullehrerin bist: Findest Du es dann richtig, dass der schulische Erfolg der Kinder bereits in der 1./2. Klasse von den Eltern abhängt? Erwartest Du auch, dass die Eltern den Kindern die Hausaufgaben erklären, dass sie sie regelmäßig kontrollieren und korrigieren?
Denn das erwarten hier wirklich ALLE Lehrer.
Viele Grüße ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.