Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.10.2007, 16:28 Uhr

@Henni

Hallo!

Also erstmal: Tchibo hat ganz sicher keine Gore-Tex Schuhe, wäre mir noch nie aufgefallen. Auf Gore-Tex gibts lebenslange Garantie, das zahlt man auch nehme ich mal an.

Ich kann nur sagen: ICH habe Tchibo Winterstiefen von vor 3 Jahren und ich habe trotz zusätzlicher Felleinlagen KALTE Füße, keine nassen, aber kalte. Von daher denke ich dass No-Name Schuhe sicher nicht so warm halten wie Markenschuhe. Es gibt ja zig verschiedene Tex-Arten, nur Gore-tex (und Sympatex) garantieren 100% wasserdichtheit.

Abgesehen davon finde ich die Eduscho Schuhe immer sehr schwer und steif vom persönlichen Empfinden her. Wenn es für euch passt, ist es ja schön. Ich würde sie nicht kaufen und nicht empfehlen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.