Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 14.02.2007, 9:43 Uhr

Helft mir mal - Wahrzeichen Spaniens?

Hallo,

ich übersetze gerade einen Spanien-Reiseführer, und der Stier scheint wirklich das typischste Wahrzeichen von Spanien insgesamt zu sein - vielleicht noch neben der Flamencotänzerin.

An Bauwerken hat two kids ja schon einige aufgezählt, die weltweit bekanntesten sind wohl die Alhambra in Granada, die Sagrada Familia in Barcelona oder das neue Guggenheim-Museum in Bilbao.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.