Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 14.03.2022, 9:12 Uhr

Heiserkeit und Schule

Ja.

Obwohl ich selbst erlebt habe, dass Selbsttests erst einige Tage nach einem positiven PCR-Test auch positiv anzeigen. Man kann sein Kind aber auch nicht ständig zu Hause lassen.

Meine Mittlere ist aktuell nur zu Hause, weil hier mein Mann, die Große und ich PCR-positiv sind. Das Kitakind und das Grundschulkind sind negativ getestet. Freitag auch per PCR-Test. Die Quarantäne meines Mannes endet spätestens Donnerstag. Dann wird das Kind mit negativem Selbsttest auch wieder in die Schule gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.