Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.08.2006, 13:50 Uhr

@Heike1972 und @all

Heike: Puh, wenigstens eine. Ja, haben auch den von 4You. In dunkelblau. Wie sieht denn Eurer aus?

all: Und nein, er bekommt ihn nicht ur "Belohnung", sondern als Ansporn, dass er sich nun mehr anstrengt, was Ordnung etc angeht. Und ich finde es einfach albern, einen 9 jährigen mit Delfinen in die Schule zu schicken. Aber, ich war mir ja nicht sicher, sonst hätte ich ja nicht diese Frage gestellt.

Danke Euch für Eure antworten

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.