Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine+2kids am 12.08.2007, 10:18 Uhr

Hausaufgabenterror :-(

Auch wir hatten dieses Problem. Auch Patrick hat eine Konzentrationsstörung. Ich würde auch mit dem Kinderarzt sprechen, ob eine Abklärung nötig ist. Patrick hat angeblich auch eine grenzwertige LRS. Aber nach 20 Stunden Ergo, ist das Leseproblem schon fast weg.Mit dem Schreiben müssen wir jetzt mal schaun. Seit ich aber weiss, dass er wirklich ein Problem hat, bin ich viel entspannter bei den Hausis, was sich auch sehr positiv auf unser Verhältnis auswirkt. Die Zeit ist inzwischen auch von 3 Stunden in der ersten Kasse auf max 45 min in der 2ten gesunken. Mal schaun wie es in der 3ten wird. Also such dir Hilfe dadurch wird es für euch beide einfacher.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.