Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 09.08.2007, 19:59 Uhr

Hausaufgabenterror :-(

Hallo Gaby,
ich kann noch nicht wirklich mitreden, meine Tochter kommt jetzt erst in die Schule.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich in der gleichen Lage folgendes ausprobieren würde.

Lass ihn ganz in Ruhe, keine Kommentare, kein drängeln, keine Bestechung, Belohnung, Bestrafung,...

Sag einfach zu ihm, gut wenn du morgen die HA nicht hast, bekommst du sicher Ärger mit dem Lehrer.

Vielleicht kannst du den Lehrer auch darüber informieren, damit er bescheid weiß.

Ich glaube, dass er seine HA dann freiwillig macht, spätestens wenn er mal ohne in der Schule war.

Einen Versuch wär's wert, oder?

LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.