Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.04.2006, 17:30 Uhr

Hausaufgaben

Tja, da können wir lange warten, der Lehrer ist nämlich der Rektor. Wir hatten das Problem schon mit unserer Tochter, aber die war duldsamer als unser Sohn. Das ständige Tüfteln und der "Nachhilfeunterricht" durch mich haben ihr in der weiterführenden Schule eine 2-3 eingebracht. Aber damit kann ich Junior nicht locken. Der meint, er arbeitet für seinen Lehrer. Leider wird uns nichts anderes übrigbleiben als die beiden Jahre noch am Ball zu bleiben. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.