Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 13.06.2016, 21:06 Uhr

Hausaufgaben...

Hallo,

ja -sowas gibts immer wieder... es sind Kinder... sie probieren halt aus, womit sie durchkommen und womit nicht.

Sei einfach froh, das es gleich aufgefallen ist - wenn sie damit durchkommen wird das noch viel schlimmer.

Ansonsten - 1 Woche Fernsehen hat nix mit Hausaufgaben zu tun... was soll sie damit lernen?

Mal ganz ehrlich - hast du sowas nie gemacht?
Mir hat mal eine Lehrerin gesagt - gerade die sehr intelligenten Kinder probieren das aus.. ist ja ein Zeichen von Intelligenz sich das Leben einfacher zu machen - so wurde auch das Rad erfunden ;-)
Bewerte es einfach nicht über und nimm sowas mit viel Humor.. hilft dir durch die ganze Schulzeit - da kommen sicher noch mehr Hammer.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.