Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 26.09.2007, 7:06 Uhr

Hausaufgaben sind ein Kampf

Laß ihn doch einfach in Ruhe.
Die Hausaufgaben sind seine Angelegenheit und er ist dafür verantwortlich. Wenn Du das verinnerlichst, dann habt ihr auch keinen Stress mehr.

Er muss lernen, wie man ordentlich schreibt - und wenn das nicht gleich gelingt, dann eben später.

Wenn der Lehrerin das nicht gefällt, was er macht, dann sagt sie es schon.

Mein Sohn ist jetzt 4.Klasse, schreibt immer noch nicht wirklich ordentlich und keinen stört das. Es kommt darauf an, was da steht und dass man es klar lesen kann und das ist der Fall.

Also laß ihn machen und mecker nicht rum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.