Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 26.10.2005, 19:21 Uhr

Hausaufgaben bei Krankheit ??-1.Klasse

Hallo,
also da habe ich es schon etwas einfacher, denn der Sohn meiner Nachbarin geht auch mit bei Saskia in die Klasse. Fehlt er in der Schule, bringt Saskia Hausaufgaben und Arbeitsblätter u.s.w. für ihn mit nach Hause, fehlt sie, bringt er es mit. Auch alle anderen Kinder in der Umgebung werden im Krankheitsfall von uns oder anderen "beliefert" so das eigentlich kein Kind seine Hausaufgaben verpasst oder im Arbeitspensum hinten dran bleibt.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.