Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 19.01.2008, 9:38 Uhr

Hausaufgaben aufschreiben - aber wie?

Hi,

also mein Shon schreibt die auch nicht auf. Er merkt sich das einfach. Wobei so einfach ist ja das bei ihm auch nicht:-) Schließlich weiß er oft 5 min später nicht mehr was man zu ihm gesagt hat.

Hast du schon mal probiert das du sie einfach eine Zeitlag ohne in die Schule schicktst? Vielleicht wird es ihr ja zu blöd? (Natürlich in Absprache mit der Lehrerein)

lg MIchaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.