Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 03.09.2007, 13:00 Uhr

Hausaufgaben am Wochenende und Ferien?

Was ist denn das genau, was es da an Hausix gab? Ich meine übers WE ist ja normal und da sollte es auch kein Problem sein, diese am Freitag genauso zu erledgien, wie an den anderen normalen Schultagen...aufgeschoben auf Sa oder So wird das immer stressig ;)

Über Ferien Hausix die tgl eine Stunde einnehmen in der 1. KLasse ?? Aber nicht von der Lehrerin delegiert, oder? Das kann wohl kaum sein und wenn dem so wäre, würde mich wundern, dass die Eltern da still halten und nix sagen!!

Verlängerte WE sind das selbe wie ein normales WE....Hausix am Fr machen, fertig und gut ist´s...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.