Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 24.04.2006, 19:37 Uhr

Hausaufgaben 2. Kl. trödeln

So einen hatte ich auch - jetzt ( 3. Kl.) ist es deutlich besser, wobei er sich immer noch gerne ablenken lässt oder mal vertrödelt, aber im großen Ganzen bin ich nun ganz zufrieden mit dem Arbeitstempo. Ich hab´s nach vielem Rumprobieren einfach so gehalten, dass ich dabei war, wenn ich das Gefühl hatte, dass es nötig ist, und das war fast die ganze erste und mindestens Hälfte der zweiten Klasse so. D.h. ich war zumindest ständig in Sichtkontakt und hab jedesmal zum Weitermachen ermahnt, wenn getrödelt wurde. Dabei sollte man dann allerdings schon ziemlich ruhig bleiben - Erfolge loben und Misserfolge nicht groß kommentieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.