Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 24.04.2006, 19:05 Uhr

Hausaufgaben 2. Kl. trödeln

Hallo Ihr beiden,

das hört sich ja nicht gut an. Mein Kind ist auch in der 2. Klasse. Bei uns haben die Kinder, die Möglichkeit die Hausis in der Schule zu machen. Wenn er sie zu Hause machen, machen wir die zusammen. Da das bei euch nicht geht, versucht es doch einmal eine bestimmte Zeit (halbe Stunde) vorzugeben. Vielleicht mit einem Wecker oder Eieruhr die Zeit einstellen und danach das ganze abbrechen. Wenn die Kinder dann nächsten Tag die Aufgaben nicht komplett haben, werden sie sich auch ärgern. Vielleicht kann man das mit dem Lehrer absprechen oder ein Zettel schreiben. Ich hoffe ich konnte euch ein Tipp geben !!!!

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.