Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 04.02.2018, 17:35 Uhr

Hauptschulempfehlung

Ich hab eine gute Bekannte seit zehn Jahren, kenne ihren Sohn seit der zweiten Klasse und es war auf der Grundschule echt ne kathastrope mit ihm, er hatte dann auch eine Hauptschulempfehlung.
Tja was soll ich sagen er hat da letzen Sommer die mittlere Reife gemacht ( geht da auch) und macht seit dem eine Ausbildung als Erzieher im Kindergarten. Er liebt es, die Kinder, dir Erzieher und die Eltern sind von ihm begeistert.
Er geht seinen Weg und das wird dein Sohn auch machen
Kopf hoch, viele Wege führen nach Rom
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.