Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 09.12.2005, 8:34 Uhr

Hattet ihr schon eine Weihnachtsfeier

in der Schule?
Wir gestern und es war toll,die Kinder haben was aufgeführt und es wurde viel gesungen.
Nur eines hat mich gestört:Es hiess,ohne Geschwister,also ist mein Mann mit Sohnemann zuhause geblieben,und was seh ich,einige hatten Geschwisterkinder mit und ne Menge Großeltern...hätte ich das gewusst...so haben die,die etwas zu spät kamen,keinen Platz mehr abbekommen (Tische und Stühle waren abgezählt),und sassen ohne Tisch an so Eckbänken...Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.