Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 27.02.2007, 15:45 Uhr

Hatten das gleiche Problem

Meine Tochter hatte auch total schiefe Zähne als die 2. durchkamen, sie standen hintereinander.
waren auch glaube mit 7 Jahren beim Kiefernortopäden, der anfangs mit dem ZA zusammengearbeitet hat.
Wir mußten dann jeweils die Eckzähne( Milchzähne) oben und unten ziehen lassen vom ZA , das die Zweiten Zähne erstmal etwas mehr Platz hatten.
Sie hat dann ihre erste Spange mit 9 Jahren bekommen. Allerdings ´ne feste Spange, der Kiefernorth. hat bein der KK einen Antrag gestellt denn sondt bezahlen die erst ab 10 Jahren.

Wir müssen aber 1200€ zuzahlen,dioe wir nicht wieder bekommen, sonst hätte sie keine feste Spange bekommen sondern ne lockere und sie hätten die Eckzähne wenn die 2 kommen auch ziehen müssen und das wollte ich nicht.

Ansonsten bezahlt du jedes 1/4 Jahr 20% der Rechnung und bekommst das Geld wieder wenn die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.