Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 28.09.2007, 10:42 Uhr

Hat jemand ´ne Ahnung...

Weder bei xbay noch durch googlen habe ich gefunden, was ich suche, leider.

@ Silvia, drückt das denn deine Tochter nicht, wenn Du den Gummi zusammen ziehst und dann noch einen Gürtel drüber machst? Wenn ich meinem Sohn die Hosen mit dem Gummi so einstelle, dass sie nicht rutschen, hat er einen Abdruck von den Knöpfen auf den Hüften, mach ich sie weiter, sodaß nichts drückt, verliert er sie wieder.

LG Romacel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.