Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 27.09.2007, 12:29 Uhr

Hat jemand ´ne Ahnung...

wo man Latzhosen ab Gr. 122/128 bekommt? Ich weiß, die Dinger sind selten beliebt, aber mein Sohn fällt durch alle Hosen durch und die Weitenregulierenbaren mit dem Gummi drin sind auch nicht optimal.

Ich war bei H&M, C&A, bin aus lauter Verzweiflung sogar zu MEXX reingerannt, Esprit...nix! Ich weiß aber, daß ich schon Kinder in der Größe mit welchen gesehen habe.

Vielleicht weiß ja jemand was.

LG Romacel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.