Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 27.09.2007, 12:29 Uhr

Hat jemand ´ne Ahnung...

wo man Latzhosen ab Gr. 122/128 bekommt? Ich weiß, die Dinger sind selten beliebt, aber mein Sohn fällt durch alle Hosen durch und die Weitenregulierenbaren mit dem Gummi drin sind auch nicht optimal.

Ich war bei H&M, C&A, bin aus lauter Verzweiflung sogar zu MEXX reingerannt, Esprit...nix! Ich weiß aber, daß ich schon Kinder in der Größe mit welchen gesehen habe.

Vielleicht weiß ja jemand was.

LG Romacel

 
11 Antworten:

Re: Hat jemand ´ne Ahnung...

Antwort von sisyphos am 27.09.2007, 12:39 Uhr

also bei C&A hab ich leztens welche gesehen...

lg michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ´ne Ahnung...

Antwort von schnecke71 am 27.09.2007, 12:42 Uhr

Jako-o.at ....sind aber nicht billig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jako-o!

Antwort von max am 27.09.2007, 12:47 Uhr

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ´ne Ahnung...

Antwort von Romacel am 27.09.2007, 13:13 Uhr

Danke für den Tipp. Die bei Jako-o hätte ich sofort genommen, die ist aber leider nur noch in ganz großen größen zu haben, weil sie aus dem Programm genommen wurde.

Naja, ich werde mal noch ein bißchen suchen.

LG Romacel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Tipp

Antwort von schnecke71 am 27.09.2007, 13:55 Uhr

Bei Vögele hab ich diese Woche auch welche gesehen - allerdings hier in Ö.
Schau mal, ob du da was findest bzw Auskunft bekommst!
http://www.charles-voegele.de/de/de/home

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

x-bay oder googeln???

Antwort von dani_j_j am 27.09.2007, 15:50 Uhr

xbay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ´ne Ahnung...

Antwort von Silvia3 am 27.09.2007, 21:38 Uhr

Ich habe auch eine solche Bohnenstange (23kg bei 134cm), allerdings würde sie nie Latzhosen tragen. Ich kaufe die Hosen mit verstellbarem Gummiband und zusätzlich kommt dann noch ein Gürtel rum. Das klappt sehr gut. Da sie immer die Shirts über der Hose trägt, sieht man auch nicht, daß es um die Hüfte rum aufbauscht.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ´ne Ahnung...

Antwort von Romacel am 28.09.2007, 10:42 Uhr

Weder bei xbay noch durch googlen habe ich gefunden, was ich suche, leider.

@ Silvia, drückt das denn deine Tochter nicht, wenn Du den Gummi zusammen ziehst und dann noch einen Gürtel drüber machst? Wenn ich meinem Sohn die Hosen mit dem Gummi so einstelle, dass sie nicht rutschen, hat er einen Abdruck von den Knöpfen auf den Hüften, mach ich sie weiter, sodaß nichts drückt, verliert er sie wieder.

LG Romacel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dürre Kinder hab ich auch...

Antwort von Trini am 28.09.2007, 11:16 Uhr

nur dass mein Kleiner Latzhosen schon mit Drei vehement verweigerte.

Bei den verstallbaren Hosen kann man ja uch die Knöpfe raustrennen und den Gummi an der Stelle ordentlich festnähen. Dann gibt es auch keine Druckstellen.

Auch ein in die Hose gezogenes Unterhemd + T-Shirt würde schon helfen. Aber, das kriegt mein Siebenjähriger nicht hin.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ´ne Ahnung...

Antwort von mellmell am 28.09.2007, 11:29 Uhr

Hi!
S.Oliver - Hosen gibt es auch in schmal!
Meine Tochter trägt die, die sitzen super toll!
Aber Latzhosen, nein leider keine Ahnung!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ´ne Ahnung...

Antwort von teichlein am 28.09.2007, 11:42 Uhr

Lemmi slim Hosen: gibt es meistens in der Kinderbotique und Jakoo hat auch normale Hosen für schmale Kids

oder den Clipo Gürtel,der soll so toll sein...wurde neulich im Sparforum erwähnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.