Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clarence am 21.11.2016, 11:23 Uhr

harter gelber Belag auf den neuen zweiten Zähnen

Hallo!

Meine Tochter (5 Jahre) hat nun 2 neue zweite, bleibende Zähne unten.
Der erste der kam ist ganz schön weiß und der zweite hat auf der Hinterseite des Zahnes eine harte gelbe Schicht oben. Er ist erst zur Hälfte heraußen und trotzdem hat er schon diese Schicht, die der andere nicht hat.
Kennt das jemand von euch?
Wegputzen lässt sie sich nicht - und wir putzen 2 x am Tag ganz gründlich die Zähne. Antibiotika hat sie in der letzten Zeit auch keins genommen.

Zahnarzttermin haben wir nächste Woche dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.