Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 09.05.2007, 23:04 Uhr

Hapkido - Karate ???

Hallo,

mit Karate oder Hapkido kenn ich mich auch nicht aus.

Aber auch mein Sohn macht Teakwondo und er ist 5 Jahre. Es hat eine auditive Wahrnehmungstörung und die Disziplin auch im Training kommt ihm da sehr entgegen. Es gibt klar strukturierte Bewegungsabläufe und man muss sich schon konzentrieren.

Bei uns hat der Anzug 21 Euro gekostet - gebraucht hätte ich ihn vielleicht auch bekommen - aber den hat die Tante spendiert, die macht schon seit Jahren Teakwondo - und nimmt jetzt meinen Kleinen mit. Schuhe oder so gibt es zwar - aber barfuß geht genauso.

Kämpfe Mann gegen Mann gibt es schon - aber nicht im Training - und auch frühestens ab Grüngurt - die Kleineren dürfen also noch gar nicht. Aber auch da ist streng reglementiert und sehr diszipliniert.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.