Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja Müller am 28.07.2019, 17:48 Uhr

Hand Fuss Mund Krankheit

Sie hatte weder Juckreiz noch Fieber. Auch sind es nur wenige kleine rote Flecken und keine Bläschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lehrerin dichtet den Kindern in der Klasse (1) Krankheiten an ...

Hi, mein Bub ist in der ersten Klasse. Er schreibt mal mit links, mal mit rechts, ist fit und in Mathe seiner Klasse voraus. Die Mathelehrerin ist von ihm begeistert. Er bekommt seit Sommer 2018 Logopädie, da er etwas lispelt. Im Herbst ging das Theater mit ...

von fünf-kleine-hüpfer 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Wie lange zu Hause nach Krankheit

Hallo, mein Kleiner hatte einen heftigen Virusinfekt. Er hat etwa 5 Tage fest im Bett gelegen (sehr untypisch) mit Fieber, als das Fieber schon weg war hatten wir noch schlimme Hustennächte. Nun ist er am Samstag das erste Mal aufgestanden. Er hat kein Fieber mehr, seit ...

von Marsch 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Referat Krankheiten. 3. klasse

Huhu, Wollte mal fragen ob eure Kinder auch Referate über Krankheiten in der 3. hatten. Meine große hat Länder oder Musikinstrumente in der 3. gehabt, aber gleich Krankheiten oder so find ich bisschen heftig. Da geht es die ganzen Stunden über Tumore, krebs, Magersucht ...

von disi 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Ärztliches Attest bei Krankheit ( Schleswig - Holstein )

Hallo Kann mir das jemand sagen ob das jede Schule selbst festlegt oder das Landessache ist ? Meine Nichte besucht sehr unregelmäßig die Schule ( 3.Klasse ) weil meine Schwägerin gern lange schläft. Ärztliche Atteste verlangt angeblich keiner. Ist das so ? Es gibt ...

von Glühwürmchen 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Krankheit der Klassenlehrerin - Vertretungslehrer? längerer Ausfall?

Die Klassenlehrerin meines Sohns ist seit Ende der Weihnachtsferien krank, heute kam wohl ein Lehrer in die Klasse zum Vorstellen, der ihren Unterricht übernehme wird (so mein Sohn) - heißt das, dass die Klassenlehrerin dann vermutlich noch länger ausfallen wird? Ab wann ...

von Silke11 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Hausaufgaben trotz Krankheit

Mein Sohn ist in der dritten Klasse und war neulich zum ersten Mal seit er in der Schule ist richtig krank mit Fieber. Er war eine Woche zu Hause. Der Nachbarsjunge brachte jeden Tag die Hausaufgabenmappe. Die ersten drei Tage war das Fieber so hoch, dass mein Sohn echt nicht ...

von larissa 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Mit welchen Hausmitteln habt ihr bei Krankheiten gute Erfahrung gemacht?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, mit welchen Hausmitteln ihr gute Erfahrung gemacht habt. Ich verwende bei Ohrenschmerzen Watte, die in Zwiebelsaft getränkt wurde. Bei einer heftigen Bronchitis hat erst vor ein paar Tagen ein warmer Quarkwickel super ...

von kleine030802 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Krankheiten in der Schule genauso schlimm...

wie im Kindergarten? Hallo erstmal, mein großer kommt dieses Jahr in die Schule und ich hab quasi schon jetzt keine Nerven mehr! Er steckt sich wirklich regelmäßig in der Kita an.So nach dem Motto:eine Woche hin,eine Woche ...

von mausemaus85 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Im Krankheitsfall: Testherausgabe

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir sagen, wie es bei Euch ist. Meine Tochter hat leider die Influenza erwischt und ist seit Dienstag letzter Woche krank und so wie es derzeit aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, dass sie nächste Woche wieder in die Schule kann ...

von charty 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Müßen Hausaufgaben bei Krankheit gemacht/ nachgeholt werden?

Meine Tochter ist schon seit Montag krank (mit ärztlichem Atest bis einschl. heute, aber morgen werde ich sie auch noch zu Hause lassen). Sie hat einen Magen-Darm-Infekt und liegt wirklich flach. Sie schläft den ganzen Tag, ist kaum ansprechbar, mag nichtmals ...

von liha 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.