Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BunnyPower am 10.12.2017, 18:46 Uhr

Hamburg Richter will Gymni ab Sept. 2018

Letztes Zeugnis war interressant: Ein 2 wenn ich richtige erinnere in einem Fach das gar nicht gab, 2 oder 1 in DE obwohl Kind in der Schule nicht schreibt und stattdessen malt.
Direktor findet Noten Rosa Elefanten.
Zu Hause hat Kind Duden, DE Schulbuch 4. Klasse, SA Schulbuch 4. Klasse., Matheschulbuch 4. Klasse, aber in der jetzigen Schule aber kein Schulbücher und Mathe und Deutsc unterricht ist durech SeGeLn Idologie ersetzt, und Kind ann leider mit SeGeLN wede Mathe nich Deutsch lernen.

Ich möchte, dass sie Schule morgens DE gelehrt wird, aber in der jetzigen Klasse passiert dass nicht, scheint alles kommt von Elternhaus, Kinder in der Klasse sind Lerniveau dort Vorschule bis Anfang 4. Klasse noch.

Der Vorsitzender des Gerichts verlangt mir, dass Kind NICHT in einer normale 4. Klasse geht, indenen sie lernen kann, und dass sie ab Sept. 2018 eine 5. Klasse besucht, egal ihre Lernstand oder Noten.

Wir sind in HH. Hier (mindestens ist JA sehr wichtig, dass Kinder aufgaben-zentiert lernen (also gleiches Zimmer aber lesen allein statt gemeinsames bei einer Lehrerin Stoff beigebracht zu bekommen). Manche Eltern ignorieren dieses Ansicht und schicke Kinder trotzdem ins altmodische Grundschulen und Gymnasium mit Frontalunterricht, und lassen ihrere Kinder manchmal Stufen widerholen, aber dafür braucht man 2 Eltern die einstimmen.

In der Schulemeiner Tochter haben ganz vieel Kinder problem die HA dort zu erledigen, da Lehrinput dafür , besnders in Deutsch fehlt (Mathe ist ganz heruntergedummt, also 'Klassenarbeit' in der '4.' Klasse meiner Tochter war noch 2 mal 7... also pilli palli. Aber viele Mütter und Omas jholen am Deutsch tags regelmässig den Nachwuchs um 13:00 Uhr ab, um den Lehrinput fürs HA das Kind zu Hause zu lehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.