Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 18.06.2008, 21:44 Uhr

hallo,

An den macarena-tanz habe ich auch gleich gedacht. Nett ist auch der Tanz zum Ketchup-Song.

Oder der alte Tanz zu "Night Fever" von den Bee Gees. Einen Eindruck davon bekommst Du in diesem, zugegeben etwas schlechten Filmchen (falls Du noch jüngeren Baujahres sein solltest u. Dir das nix mehr sagt :-) ) und die genaue Schrittfolge kann Dir vielleicht ein älterer Tanzlehrer zeigen.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.