Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 21.10.2007, 20:37 Uhr

hallo mister gott

ab welchem alter würdet ihr das buch eurem kind vorlesen bzw. es lesen lassen?

lg
chrispi

 
3 Antworten:

Re: hallo mister gott

Antwort von max am 21.10.2007, 21:14 Uhr

Hi!

also wir mussten das im Gym lesen, irgendwann so 2. oder 3. klasse. Mir hats aber gar nicht gefallen. weiß nicht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mister gott

Antwort von 4+mehr-Mama am 21.10.2007, 21:47 Uhr

Ich schätze, dass ich so um die 12 war, als ich das Buch bzw. die Bücher gelesen habe - ich denke, viel früher ist das noch nichts :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mister gott

Antwort von antonia am 21.10.2007, 22:56 Uhr

hi,

ich war ca.12 als ich's gelesen habe und hab' echt rotz und wasser geheult. für kleinere kinder würde ich's nicht nehmen.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.