Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 08.06.2007, 13:58 Uhr

Hallo, ist sie...

schon mal auf die Schilddrüsenwerte untersucht worden?

Die Tochter meiner Freundin war auch immer sehr aufbrausend und alle schoben es auf die Trennung ihrer Eltern und was weiß ich noch alles, bis ein Arzt auf die Idee kam einen Hormonstatus zu machen und feststellte, dass sie eine massive Schilddrüsenunterfunktion hatte, diese wurde behandelt und jetzt ist alles wieder ok.

Sie ist ein lebhaftes aber nicht mehr agressives Mädchen geworden.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.