Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 18.01.2008, 12:32 Uhr

Halbjahrszeugnis erhalten,und Anmeldung vollendet

wow dann bist du eindeutig weiter als wir. Hier gab es am Mittwoch erst die vorläufigen Empfehlungen und Elterngspräch. Am 30. die Zeugnisse und im Frühsommer erst die Anmeldungen...

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Anmeldung weiterführende Schule

Hallo, wenn ich das nun richtig gelesen habe, ist die Anmeldung an den weiterführenden Schulen bei uns morgens. Aber da ist doch Unterricht und ich hatte gedacht, das die Anmeldung zusammen mit dem Kind erfolgt? Oder doch nicht? Wisst ihr das? Nur interessehalber, werde ...

von Birgit 2 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anmeldung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.