Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaCaMa am 13.11.2019, 22:13 Uhr

Halbjahresinformation

In unserere Grundschule soll in Zukunft die Halbjahresinformation (2. Klasse) als Gespräch mit Kind durchgeführt werden. Gibt es das sonst noch irgendwo?
Ich finde das nicht so gut.
Es gab noch nie einen Elternsprechtag oder eine Möglichkeit mit dem Klassenlehrer (schon gar nicht den Fachlehrern) ein Gespräch zu führen ohne "Extrazeit" in Anspruch zu nehmen und manches würde man ohne Kind wohl einfach offener besprechen können.
Hat also jemand Erfahrung damit wie das abläuft?
Findet ihr das gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.