Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 29.04.2018, 19:31 Uhr

Habt ihr jetzt die ganze Arbeit nachkontrolliert um noch einen Punkt zu bekommen?

Herrje......
2. Klasse.....
„.....somit natürlich die 1“
Dann mal viel Spaß die nächsten Jahre, du lebst dem Kind ja vor, dass man den Lehrer kontrolliert und ggf um die nächst bessere Note kämpft
Ich hätte es ihr erklärt, warum es nicht richtig ist und fertig......Aber schön das ihr jetzt eine Erinnerung habt a la ,weißt Du noch, damals die 1 in Klasse 2....
Und sich dann noch so aufregen, wenn andere anderer Meinung sind......
Dann lieber abmelden und sich nur mit denen unterhalten, die Dir nach dem Mund reden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.