Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.03.2007, 13:34 Uhr

habt ihr es alle gut....

Das ist blöd - da ist der Kleine schon noch arg klein... Aber KiGa hat ja auch kürzer Ferien? Kleinen in KiGa, Großen in Freizeit ?(meine Jüngste mit dann knapp 7 geht im Sommer auch zum ersten mal - allerdings zusammen mit den großen Brüdern). Oder die Variante mit Schülerin / Studentin / AuPair? Oma/Opa habt ihr nicht, die in den Ferien mal 1, 2 Wochen kommen würden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.