Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.03.2007, 12:53 Uhr

habt ihr es alle gut....

Es gibt doch auch noch Freizeiten von vielen Anbietern, von recht günstig bis recht teuer. Wie alt sind denn deine Kid´s? Wär das nichts für sie, so für ein bis zwei Wochen in den Ferien? Oder ein Au-Pair über die großen Ferien oder eine Studentin, die ihr Budget aufbessern will? Alles mit Kosten verbunden, aber wenn du dann auch verdienst... Familienurlaub einmal im Jahr für ein bis zwei Wochen sollte doch noch drin sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.