Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 19.07.2005, 14:48 Uhr

Habt ihr auch so nen riesen Einkauszettel bekommen???

Hallo

Also bei uns (3. Klasse)ist es auch eine ganze DIN A4 Seite aber da sind die Hefte noch garnicht bei :-) die besorgt die Schule, wir müßen sie nur bezahlen. Wobei es bedeutent billiger wäre wenn ich die Hefte selber kaufen würde.
Schnellhefte kaufe ich immer schon im vorraus wenn sie irgendwo im Angebot sind (z.B. Aldi), meistens halten die so woe so nicht übers ganze Jahr.
Bei uns sind die Farben für die Schnellhefter jedes Jahr gleich, also Deutsch - gelb, Mathe - blau usw. und können somit weiter benutzt werden.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.