Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.12.2016, 8:41 Uhr

Habt Ihr denn eine Wahl?

Ich kenne einen Fall, da musste die Mutter zustimmen, sonst hätte es das Jugendamt veranlasst. Also so richtig eine Wahl hatte diese Mutter nicht, obwohl sie alles probiert hatte.

Auch dieses Kind hatte massive Probleme im sozial emotionalen Bereich. Es ging dann auf eine spezielle Schule (Förderschule will ich das mal gar nicht nennen) aber es war eben eine Schule, wo 2 Lehrer in der Klasse waren und die Klassen einfach kleiner sind. Hier besserte sich alles, auch die Noten. Das diese Kinder weniger lernen, das will ich mal so nicht behaupten. Daher denke ich, ist das die richtige Entscheidung gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.