Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.11.2007, 19:06 Uhr

Haben eure Kinder Idole??

nein, anschwärmen tut lisa (8) auch niemanden. sie hat eine beste freundin aber die wird nicht kopiert, also die 2 haben sehr unterschiedliche geschmäcker.

am ehesten viell. noch jimi blue ochsenknecht von den wilden kerlen. zumindest findet sie seine musik ganz toll. wobei, für poster im zimmer reicht es dann doch nicht, da hängen immer noch die diddl bilder und die tierbilder vom ikea obwohl ich öfter mal angeboten hab die auszutauschen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.