Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 15.05.2007, 15:53 Uhr

habe jetzt eben mit einer Mutter aus der Parallelklasse

gesprochen, in dieser Klasse wurde der Test heute auch zurückgegeben und er wurde gewertet! Der Tochter hatte "nur" 18 Punkte und hat eine 5 bekommen.

@schnecke71, aus der Sicht der "schlechteren" Schüler wäre ich wahrscheinlich auch froh, wenn die Note nicht gewertet wird, ABER, wie @mariakat bereits anmerkte, irgendomüssen diese Defizite ja herkommen.

Und außerdem finde ich es für die paar guten Schüler eben demotivierend, wenn ihre gute Leistung absolut unhonoriert bleibt. Denn unsere Lehrerin trennt strikt nach mündlich und schriftlich (hatte deshalb schon ein Gespräch mit ihr, deshalb weiß ich es)

Ich finds halt nicht in Ordnung, erst recht nicht, seit ich jetzt weiß, dass der Test in der Parallelklasse trotz auch überwiegend schlechter Leistungen voll gewertet wurde.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.