Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 11.02.2006, 21:23 Uhr

habe die anderen Antworten nicht gelesen, aber

Tja, daß hab ich Olivier auch schon sagen wollen.
Woraufhin er meinte, daß sie seine Fehler auch sagt wenn alle sie hören können.
Und das Schlimmste ist ja, daß die Fehler so massiv sind, daß sie den Kinder wirklichen Mist beibringt.

Beispiel:
Sätze in Schreibschrift abschreiben:

"Der LKW fährt bei die Mauer."
(bei die Mauer?)
"Die Mickymaus ist klein."
(Micky Maus oder nicht?)
"Kinder klättern gern."
(klettern...)
"Michael geht bei den Direktor."
(geht zum Direktor)

Und das ist keine Ausnahme. Das ist laufend so. Und ich will doch, daß mein Sohn Deutsch richtig schreiben kann.


Ich bin nicht die Einzige, die so unzufrieden mit ihr ist. Aber helfen tut das auch nichts. Andere versuchen auch mit ihr zu reden und es geht einfach nicht.

Ich werd mal schauen, ob ich da vielleicht mit der Elternvereinigung weiterkomme. *seufz*

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.