Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 28.06.2006, 18:15 Uhr

hab die liste f�r die materialien ;-)

Hallo!

Dann schließ ich mich auch mal an, allerdings für´s Saarland. Für´s 1. Schuljahr hab ich jetzt, nur für Bücher, 75,- Euro bezahlt. Die Bücherliste für´s 3. Schuljahr bekommen wir erst zum Schuljahresende, aber für´s 2. Schuljahr hatten wir um die 80,- Euro bezahlt. Ich denke mal, dass wir für´s 3. Schuljahr auch so zwischen 80 und 90 Euro liegen werden. Das sind, wohlbemerkt, nur die BÜcher, da sind noch keine Hefte oder sonstige Materialien dabei.

Aber wie bereits in einem anderen Post erwähnt, im Vergleich zu KiGa allemal billiger!

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.