Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 17.01.2011, 20:12 Uhr

hab 2 davon :-)))) - macht das Leben spannend

Im Bad hängt ein Zettel mit gemaltem Bild von den beiden mit Zähne putzen, Haare kämmen, Gesicht waschen.
An der Tür "Leuchtweste, Fahrradhelm, Tornister". ->

puhh, gleich zwei davon, ist ja noch schlimmer. nein, das kann es doch nicht sein, glaubst du wirklich das es mit zetteln besser wird? *g*

mann stelle sich vor die studentenbude voll mit zetteln...

echt, ich war auch nicht die genaueste, aber soetwas ist mir noch nie untergekommen, und seiner lehrerin scheinbar auch nicht. zumindest hatte sie das nicht erwähnt. und es ist eine sehr erwachsene lehrerin *g*

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.