Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 18.11.2006, 16:49 Uhr

HILFE! Großes Schulproblem

Hast du meine Tochter zu Hause??? Auch zweite Klasse, und Lesen war echt ein grosses Problem, Schreiben demzufolge auch. Im ersten Schuljahr haben wir echt grosse Streitereien gehabt. Mittlerweile muss ich zu meiner Erleichterung gestehen hat sie Lesen gelernt und zwar echt super, kam einfach so. Rechnen kann sie recht gut, obwohl gestern hatte sie auch wieder nen Brett vorm Kopf. Kann ich nicht, will ich nicht, ach Mama sag doch mal.
Sollten Kettenaufgaben lösen, z. B. 32 + 10 + 3. Pipieinfach. Wenn da jetzt 32 +10 nur gestanden hätte, kein Thema, aber das war wieder ne Nr. zu hoch. Also es hilft eigentlich nur Geduld. Es kommt irgendwann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.