Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A5 am 14.06.2007, 14:52 Uhr

HALLOO!! Niemand hat doch gesagt das es...

Also mich hatte das Posting weiter unten sehr nachdenklich gemacht.
Bisher war es nur während / vor und nach den Hofpausen erlaubt zu trinken, wenn keine Bücher und Hefte gefährdet waren, mit Säften oder ähnlichen Getränken unbrauchbar gemacht zu werden.
Für den kurzen Rest des Schuljahres darf nun jederzeit getrunken werden, wenn es sich um Wasser / Sprudel handelt.
Diese gute Neuerung verdanken meine Kinder diesem Forum :0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.