Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 15.11.2007, 20:55 Uhr

guter Test - schlechtere Note?

Ich kann es nicht nachvollziehen, was da gelaufen ist????????

Ich habe schon mal einen test ohne bewertung zurück gegeben, weil es so schlecht ausgefallen ist. Da haben wir eben noch eine Übungswoche ran gehängt.....ich will doch den Kindern durch den test zeigen, WAS sie können......Das heißt am liebsten würd ich immer gern " ohne fehler" drunter schreiben.......kann es nur leider manchmal nicht....

Verkehrte Welt......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.