Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie-Claire am 01.12.2006, 21:09 Uhr

Gute Kinder Quiz-Spiele?

Hi

Ich habe ein Vorschul-Quiz von Noris. Ist sehr schön, aber die fragen kann meine Tochter alle, so oft haben wir es gespielt.

Ich würde es mit dem "wer wird Millionär" holen, Fragen die er noch nicht kann, könntet ihr zusammen beantworten, in dem du ihn auf den Richtigen Weg führst. Oder ihr spielt es so Vater und Sohn zusammen, gegen die Mama oder so...

Lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.