Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 08.01.2011, 19:27 Uhr

gut 1 haben wir und wird auch gemacht....

ist es Legastenie wird der Knoten nciht platzen.......ev. bischen lockerer werden....aber die Energie die dafür gebraucht wird ist schon recht hoch......und so kann der Druck bischn normalisiert werden.....kann sein das in Englsich und anderen Sprachen dann die selben Probleme auftreten und jetz überleg wie weit man das Dauerlernen noch steigern kann....irgend wann ist die grenze erreicht.....warum schwer machen wenn es einfacher geht,,,,,,meine Meinung....aber ischer kannt es machen wie du es für richtig hältst.....aber erst mal Diagnose stellen.....meiner hat auch schon mal eine 2 im Diktat geschreiben....hab das geliche mit ihm 2 Tage später nochmal geschrieben...da wäre es ein 5 geworden....super tolles Kurzzeitgedächtniss.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.