Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011 am 27.06.2021, 18:25 Uhr

Grundschultermine vormittags...mit Eltern....

Unsere Grundschule hat immer so tolle Ideen, Materialausgabe in Corona Zeiten montags von10 bis 10.30 Uhr usw. (KInd alleine hinschicken ging noch nicht bei uns)

Jetzt Materialabgabe fürs neue Schuljahr vormittags in der Woche, Schnupperstunde für Erstis MIT ELtern-Info parallel vormittags....


Ich schreibe da jetzt eine freundliche Email hin, dass wir berufstätig sind, und das nicht geht.
Dann kommt immer das Argument "Habt ihr nicht Home Office....?" Äh ja, aber wir sind in Konferenzen mit Kollegen , Projekte mit Firmen usw...da kann ich mich nicht einfach auslogggen, weil ich die Prittstifte meiner Kinder in die Schule bringen soll...

Ich beherzige jetzt den Rat von unten aus dem Post "Nicht alles zu schlucken"...
Klar, ist mir die Schule meiner Kinder wichtig, aber ich stehe dafür nicht rund um die Uhr zur Verfügung.

Oder liege ich jetzt völlig daneben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.