Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.03.2013, 19:53 Uhr

Großelterntag....

wir hatten das im hort und haben nur ein großelternpaar, das auch zu weit weg wohnt.
mein kind ging wie das pamokind halt ohne jemanden hin. ich hörte keine klagen. bei 125 kindern war sie wohl nicht die einzige.
alles andere außer den großeltern fände ich auch amthemavorbei.
ein anderer verwandter ist nicht großelter.


finde das überaus dämlich, genau wie spezielle vater- oder muttertage, das gabs im kindergarten. mittlerweile scheint durchgedrungen zu sein, daß es viele ae´s gibt, wo nicht alles cremig ist.
daß großeltern verstorben sein könnten oder gar in einem anderen land leben könnten, scheint bei eurer lehrerin noch nicht durchgedrungen zu sein. sollte man sie mal anstupsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.