Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von palisade am 23.04.2007, 13:17 Uhr

Große Enttäuschung!

Meine Tochter (wird im Juli 10) läuft seit 5 Jahren bei unserem jährlich stattfindenen Volkslauf mit. Bis zur Altersklasse 9 laufen sie 1 km, aber Altersklasse 10 laufen sie 3 km. Sie wurde von der Schule also für den 1 km angemeldet. Den ist sie dann auch gelaufen, hat sich super gefreut, daß sie dieses jahr relativ weit vorn dabei war und ging ganz stolz zur Urkundenausgabe (man gibt seine Startnummer ab und bekommt eine urkunde ausgedruckt). Tränenüberströmt kam sie zurück und erzählte, daß alle Kinder, die dieses Jahr 10 jahre werden und 1 km gelaufen sind disqualifiziert wurden. Sie war natürlich maßlos enttäuscht und ich fand das ehrlich gesagt unmöglich. Leider war ich nicht persönlich dabei, da ich in dieser zeit gewandert bin und habe daher meine Tochter erst zu hause getroffen, sonst hätte ich gleich vor Ort mal nachgefragt, wer das nun zu verantworten hat. Der Lehrer, der sie in der "falschen" Altersklasse angemeldet hat oder der Verein, der sich nicht eindeutig ausgedrückt hat? Ich hätte es schön gefunden, wenn sie ihr wenigstens eine Urkunde über die Teilnahme ausgestellt hätten, aber das war wohl auch schon zuviel verlangt. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.